Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
 

Spenden Aktuell - St. Nikolaus Schule
Unsere Wohltäter
werden immer mehr ...

hck 2016 kette
   
Wir freuen uns und sagen ein herzliches Dankeschön allen wohlwollenden Spendern, die ein besonderes Herz für die St. Nikolaus Schule und ihre Kinder haben. 
    Es sind Kinder, Eltern, Opas und Omas und immer öfter auch fördernde Einzelpersonen und Unternehmen und wir freuen, dass - gar nicht so selten - Spender, die keine Kinder / Enkelkinder mehr an dieser Schule haben, die sich aber dennoch irgendwie besonders mit der Schule verbunden fühlen, uns wohlwollend unterstützen.        
   
Diesen Gönnern des laufenden Kalenderjahres, die Spaß am Spenden haben und der Schule etwas Gutes tun möchten, wollen wir diese Seite widmen. Im ->Archiv finden Sie die Wohltaten aus den Vorjahren.

 
 
 

Die tollen Spenden 2019

hck 2016 kette
 

Neue IT-Geräte und dazu passende Software

...brachte uns Herr Rausch im Februar 2019 im Auftrag der Fma. Kirsche & Rausch GmbH, Werkstrasse 39, 47661 Issum.

Acht Desktoprechner mit umfangreich installierter Software (z.B. allen Rechnern wurden die Lizenzen für Windows und MS Office komplett beigefügt) sowie die dazugehörigen Tastaturen, Mäuse und drei Bildschirme ergänzen nun die derzeitige und die künftige IT-Ausstattung der Schule.

Eine großartige Spende, die wir im Computerraum der Schule ergänzend einsetzen werden und für die wir uns ganz herzlich bedanken.

-> Dies ist der Link zum vollständigen Artikel
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neues Pausenmaterial

Am 08.02.2019 gab es für die Schüler der Nikolausschule nicht nur die Haljahreszeugnisse!

Das Orgateam der Spielzeugbörse überreichte jeder Klasse tolles, neues Spielzeug für die Pausen. Da war die Freude bei allen Kindern sehr groß.

Vielen herzlichen Dank an das Orgateam der Spielzeugbörse und an alle, die geholfen haben.

->Dies ist der Link zum vollständigen Artikel

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________