Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tim Gentges, HSG Krefeld, leitete zwei
Trainingseinheiten an unserer Schule

Ein Spieler der HSG Krefeld, Tim Gentges, besuchte unsere "St. Nikolaus Schule" in Issum
fl 2019 handtim 009
fl 2019 handtim 009
und leitete dort zwei Handballtrainingseinheiten.
Knapp 35 Schüler nahmen an den beiden Übungseinheiten teil.
fl 2019 handtim 009
fl 2019 handtim 009
Die Schule hat schon den Besuch eines Heimspiels des HSG Krefeld in der kommenden Saison geplant und die Schüler werden einen Spieler sicherlich ganz besonders laut anfeuern (wer das denn wohl sein könnte?).
fl 2019 handtim 009
fl 2019 handtim 009
Schülerin Djuzide war hellauf begeistert: ,,Tim hat mir tolle Tricks gezeigt und war total nett."
und ,,Ich habe sehr viel gelernt“, so Schülerin Ayline.
Nach den Einheiten erfüllte Tim einige Foto- und Autogrammwünsche.
fl 2019 handtim 001
Unser Lehrer an der St. Nikolaus Schule, Felix Linden, (Klassenlehrer, Sportlehrer und zukünftiger Co-Trainer der "Eagles" HSG Krefeld):

,,Tim hat bei den Kindern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Großen Dank an ihn und die HSG Krefeld."