Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Eislauftag der St.Nikolausschule Issum

 

sp 2019 sp eislauftag 01

Am 18. Februar war es endlich wieder soweit:

Die Kinder aller Klassen der Grundschule St. Nikolaus hatten diesem Tag schon lange entgegengefiebert.

An unserem jährlich stattfindenden Eislauftag, der im Rahmen des Sportunterrichts stattfindet, machten sich alle Schüler/innen und Lehrer/innen der St.Nikolausschule Issum mit insgesamt vier Reisebussen auf den Weg zur Eissporthalle nach Grefrath.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Kinder riesigen Spaß, auf drei Eisbahnen ihre Runden zu drehen. Die meisten hatten sich Schlittschuhe ausgeliehen, und für so manches Kind war es das erste Mal auf dem Eis. Der Tag ging, wie immer, viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon heute aufs nächste Jahr!

 

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!