Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unsere Zirkuswoche
oder

was Maulwürfe in einem Zirkus machen

 
Das war eine unglaubliche Woche!
Vom 10. bis 15.9.18 war der Zirkus Jonny Casselly bei uns an der Schule.
ef 2018 zirkus 01 zelt
 
Am ersten Tag durften wir uns zunächst einmal das Zelt anschauen, die Artisten bzw. unsere Trainer für die Woche kennen lernen. Sie zeigten uns in einer kleinen Vorstellung, was man im Zirkus alles machen kann.
Anschließend durften wir alles ausprobieren.
ef 2018 zirkus 02 ausprobieren
 
ef 2018 zirkus 03 ausprobieren
 
ef 2018 zirkus 04 ausprobieren
 
ef 2018 zirkus 06 ausprobieren
 
ef 2018 zirkus 07 probevorstellung
 
Und dann war es soweit: drei Vorstellungen gab es an unserer Schule und bei jeder waren auch wir Maulwürfe mit in der Mange.

ef 2018 zirkus 08 publikum

Wir zeigten dem Publikum, was wir Unglaubliches in nur wenigen Tagen mit Hilfe der Zirkusleute geübt hatten: Die Maulwürfe als lustige Clowns, Seiltänzer, Tiertrainer, Artisten am Trapez, Bodenakrobaten, Feuerspucker, Trampolinspringer usw.

ef 2018 zirkus 09 feuerspucker

ef 2018 zirkus 10 clowns

ef 2018 zirkus 12 seiltänzer

ef 2018 zirkus 13 trampolin

ef 2018 zirkus 14 trapez 01

Den großen Applaus am Ende hatten wir alle verdient!

ef 2018 zirkus 15 applaus

Eine unvergessliche Woche, die leider viel zu schnell vorbei war!